Toms Welt

/gelebt/bin-wieder-in

bin wieder in

aus heiterem himmel bat mich sille sie bei icq zu autorisieren. und damit begannen meinen probleme. u1F609.svgz icq hatte ich vor vielen jahren mal. wie war die nummer? das passwort? keine ahnung. also hab ich mich mal neu angemeldet, nachdem ich auch von rezi ein empörtes "du bist ja out!" hörte. wer will das schon sein.nachdem ich dann wieder drin war habe ich mich nach einigem suchen doch tatsächlich selbst gefunden, also mein altes ich. und für meine aller erste nummer fiel mir auch das passwort wieder ein. bei google hab ich dann auch "miranda" gefunden. damit kann man über icq und einige andere services dieser art chatten ohne diese ganze blinkende werbung und andere unerwünschte extras. miranda ist klein, braucht keine installation und ist auf das wesentliche beschränkt. so muss das sein. nun bin ich wieder in. welch erleichterung.

gez. Tom Braider - 10613304

ps: auf das pseudo hat mich esther gebracht. ja ja, die mädels ... u1F60D.svgz


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: