Toms Welt

/gelebt/beschranktes-schlafzimmer

Beschranktes Schlafzimmer

Um die Missverständnisse gleich zu klären, es geht nicht um mein Schlafzimmer und auch nicht um Schranken. Nur um einen. Also Schrank, nicht Schranke. Deutsch ist schön, oder?

beschrankte Nische

Hab jetzt zwar kein Vorher-Foto, aber nachdem ich fertig war sah die Nische so aus. Man könnte auch sagen, sie war nicht mehr vorhanden. Material für 200 Euro (man könnte auch gut der doppelte ausgeben) und fast 2 Tage Arbeit sorgen für eine aufgeräumte Ecke. Der Schrank ist 2 m breit und genauso hoch und 65 cm tief. Er hat einige Bretter und eine Stange für Kleiderbügel, reichlich Platz also.
Außerdem ist er stabil und gut als Versteck geeignet, wie meine 2-jährige Nichte noch während des Aufbaus festgestellt hat. Als Schraubengeber unschlagbar, wenn sie denn erst mal die richtige gefunden hatte. u1F609.svgz


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: