Toms Welt

/gelebt/arsch-voll-kohle

Arsch voll Kohle

Zwar könnte man nun auch denken, dass ich meine Autobiographie vorstellen möchte, aber dem ist nicht so. Es gibt ein Video aus "Ladykracher", der Show von Anke Engelke. Normalerweise kein Grund, wird geguckt und vergessen. Aber ich bin bei Youtube auf etwas gestoßen. Zum einen gehts um Computer. Ja liebe Eltern, so reden eure Kinder aufm Schulhof. u1F601.svgz

Zum anderen steht da Charly Hübner hinterm Ladentisch. Der ging in meine Parallelklasse und ich kenne auch seinen richtigen Namen. u1F60A.svgz

[youtube]RL2N_Sx4PWk[/youtube]


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: