Toms Welt

/gelebt/6-stock

6. stock

dort war ich letzten samstag des öfteren. zu oft, wenn es nach meinen waden geht. freitag erhielt ich eine mail von einer freundin, der vroni. ich scheue mich nicht, sie beim namen zu nennen.
sie wollte samstag umziehen und zwar raus aus dem 6. stock. ohne fahrstuhl!
nach dem ich sie als "deppert" betitelte mich sowas zu fragen und sie fragte ob sie die bedeutung des wortes "wocheende" kennt, war ich pünktlich um 1030 zur stelle. kann ja so schlecht nein sagen. am ende, was ca. 4 stunden später war, hatten wir einen bulli, einen anhänger und zwei pkws voll. und das von einer studentin!
langsam erhole ich mich wieder ...


RSS-Feed 2 Kommentare

  1. Gandalf Gandalf sagt:

    Ähm, Du kommst nicht bei nächster Gelegenheit mal am Ruhrgebiet vorbei? :wink:

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: