Toms Welt

/gelebt/100-prozent

100 prozent

ich komme grad von der arbeitsmedizinischen untersuchung. muss man auch machen, wenn man nur den ganzen tag am pc sitzt. bildschirmarbeitsplatz heißt das dann. wichtig sind dabei natürlich die augen. das erfreuliche ergebnis, ich hab 100 prozent erkannt, was mir an zahlen und bildern vorgelegt wurde. nun habe ich die nächsten 5 jahre also die erlaubnis meinen job weiter so zu machen wie bisher. dann gibts die nächste untersuchung. alle anderen mitarbeiter (weil über 40) müssen schon in 3 jahren wieder hin. jugend hat doch was. :thumbsup:


RSS-Feed 5 Kommentare

  1. Gandalf Gandalf sagt:

    Uups, sowas sollte ich dann wohl auch mal machen. Was bildschirmst Du denn, dass des bei Euch Pflicht ist **neugierig sei**

  2. Tom Tom sagt:

    sag ich nich, sag ich nich. :wink:
    bei uns haben das alle mitarbeiter gemacht. ist wohl ne vorgabe von der berufsgenossenschaft. also wird jeder nach seinem arbeitsgebiet untersucht. ich sitz eben den ganzen tag vorm pc, da sinds dann nur die augen und evtl. haltungsschäden und rückenschmerzen. aber sowas hab ich nicht. man muss sich nur immer richtig in den stuhl legen. :-D

  3. kaddy kaddy sagt:

    ...oder sich massieren lassen... :wink:

  4. Tom Tom sagt:

    ich nehme das angebot dankend an! :-D

  5. kaddy kaddy sagt:

    fernmassage ist allerdings blöd... :wink:

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: