Toms Welt

/gefunden/mit-kinderaugen-sehen

Mit Kinderaugen sehen

Wenn man mit Kindern redet, kommt es ja doch ab und zu mal zu Missverständnissen. Natürlich ist es am einfachsten zu sagen "hör auf zu spinnen".  Aber das löst das Problem nicht. Kinder haben einfach eine andere Sicht auf die Dinge, eben viel mehr Phantasie als die meisten Erwachsenen.

Hier mal ein paar Beispiele, die das nächste Gespräch vielleicht vereinfachen. :mrgreen:

Kinderaugen

Kinderaugen

Mehr Beispiele gibt's auf 4minuten.eu.


RSS-Feed 3 Kommentare

  1. Rebecca Meyer Rebecca Meyer sagt:

    Tja ... wer Kinder hat kennt diese Sache sehr gut. Manchmal sogar mehr als SEHR gut :D Es ist aber besser von Zeit zu Zeit umzuschalten und Dinge mit Kinderaugen zu sehen ...

  2. Lena Lena sagt:

    Hahha .. Bin gespannt wie Kinder Broccoli sehen. Soll es ein Haufen Gift sein?:D Na ja, wer will, kann immer ein Kind sein, also immer Sachen mit Kinderaugen sehen.

  3. Liz Liz sagt:

    Ich bin neugierig wie ein Schoko Laden in den Augen der Kinder aussieht :D So etwas wie in Hänsel und Gretel, oder? :))

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: