Toms Welt

/geblogt/online-online-online

online, online, online

Heute hab ich meine neue MySql-Version bekommen. Das mag jetzt nicht jeden interessieren, aber es war Vorraussetzung dafür, dass du jetzt dieses Blog überhaupt lesen kannst. WordPress hat da gewisse Bedürfnisse. Und heute war nun der glückliche Tag des Updates.

Also in aller Form

Herzliche Willkommen in meinem neuen Blog!

Fühl dich wohl, und sprich dich aus. Nur zu. Fragen geht natürlich auch.

Neuigkeiten

Da wäre natürlich zuerst das Layout/Template zu nennen. Grundlage war das ITheme. Allerdings habe ich einige Sachen gewändert. Sieht nun besser aus, hoffe ich. Mir gefällts zumindest. u1F603.svgz

Dann hab ich auch ein besonderes Captcha gefunden: reCaptcha. Statt langweilige Zahlen einzutippen oder gar rechnen zu müssen, darfst du bei mir normale englische Wörter eingeben. Damit hillfst du den Leuten Bücher zu digitalisieren, also einscannen, Texterkennung und sowas. So kann man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Da das ganze Ding hier ja nun noch ziemlich neu ist, kann es vielleicht mal an der einen oder anderen Ecke etwas haken. Dann sag mir einfach Bescheid. Ich mein, ich bin schon verdammt nah an der Perfektion dran, aber eben noch nicht ganz. u1F601.svgz


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: