Toms Welt

/geblogt/liebe-kommentatoren

Liebe Kommentatoren

So geht das nicht weiter. Es ist ja schön, wenn Artikel kommentiert werden. Grundsätzlich sind die Kommentare sogar sinnvoll. Ihr habt die Artikel gelesen bevor ihr etwas dazu schreibt. Und dennoch sehe ich eure Kommentare einfach nur als Werbung bzw. Spam an. Wenn 3 Absender zu fast identischen Seiten führen die irgendwie auch wieder nur Werbung beinhalten, dann ist das verdächtig. Nun könnte ich dazu übergehen und testen ob es die angegebenen Emailadressen überhaupt gibt. Kommentare würden dann erst nach einer erfolgreichen Überprüfung freigeschaltet. Noch ist mir das aber zuviel Aufwand. Also lösche ich Kommentare mit offensichtlich falschem Absender erstmal manuell. Außerdem entferne ich eindeutig als solche erkennbare Werbelinks. Das hier ist ein privates Blog und keine Plakatwand. Wem das nicht gefällt braucht nicht zu schreiben. Alle anderen sind herzlich willkommen.


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: