Toms Welt

/geblendert/big-buck-bunny

Big Buck Bunny

Der neue "Open Movie" ist da.

Ja wie jetzt? Also Blender kennt ihr ja schon von hier. Ich spiele da mit ja auch ab und zu mal rum. Allerdings noch sehr im Anfangsstadium. Viel weiter sind da Leute die das erstens schon länger und zweitens viel besser machen als ich. Die haben jetzt einen neuen Kurzfilm fertig. u1F44F.svgz "Big Buck Bunny" erzählt die Geschichte eines großen lieben Kaninchens und drei kleiner böser ich nenn sie mal Ärgernisse. Sehr lustig das ganze. Und was mich noch mehr interessiert ist natürlich die Technik dahinter. Blender ist ja Freeware aber das sieht man dem Film keineswegs an.
Auf der offiziellen Webseite gibt es den Film in 4 Auflösungen, auch in HD, sprich 1920x1080 Pixel, falls jemand schon einen Full-HD-TV zuhause hat. Ein normaler TV hat 720x512. Kleiner, dafür schneller geladen auch bei YouTube.
Wenn ich meinen ersten Film fertig habe, sag ich Bescheid. Aber wartet nicht drauf, könnte etwas dauern. u1F601.svgz


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: