Toms Welt

/geblendert/abgehoben

abgehoben

Im Weihnachtsurlaub habe ich Zeit gefunden mich mal etwas näher mit Blender zu beschäftigen. Heraus kam pünktlich zum Fest eine "Weihnachtskarte" mit 3 Kerzen. Die habe ich dann auch gleich voller Freude als Weihnachtsmail an meine Freunde verschickt. Wie, du hast keine bekommen? Na, denk mal drüber nach. u1F61D.svgz Nicht so schlimm, dieses Bild war es.

Kerzen

Nun habe ich einige Abende mehr Erfahrung und meinen ersten kleinen Film fertig. Naja Film, 33 Sekunden halt, aber es bewegt sich was. Hier startet eine Saturn V - Rakete wie sie die Amis bei ihren Mondflügen benutzt haben. Einmal bei Tag und einmal in der Nacht.

Start am Tag

Start in der Nacht


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: