Toms Welt

/angeschlagen/youtube-video-nicht-verfuegbar

YouTube: Video nicht verfügbar?

Ich bin recht selten auf Youtube, und wenn dann per direktem Link zum Video. Aber selbst so habe ich schon diesen Hinweis gesehen:

Das ist natürlich Blödsinn. Natürlich ist das Video auch in Deutschland verfügbar. Es ist nur für bestimmte IP-Bereiche gesperrt. caschy regte sich auch darüber auf und hat eine einfache Möglichkeit gefunden diese Sperre zu umgehen. Youtube gehört Google, also was liegt näher als Goggle dafür zu nutzen. Sozusagen Feuer mit Feuer bekämpfen. :mrgreen:

Gib den geblockten Link einfach beim Goggle Übersetzer ein. Schon befinden wir uns nicht mehr hinter dem eisernen Vorhang den die Content Mafia um Deutschland gezogen hat. :baehh:


RSS-Feed 1 Kommentar

  1. Sascha Sascha sagt:

    Damals gab es doch auch die Möglichkeit einfach watch?v=vidoe-ID durch v/video-ID zu ersetzen und es lief, weiss gar nicht ob das immer noch geht

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: