Toms Welt

/angeschlagen/vodafone-spot

Vodafone Spot

Kennt ihr schon den neuen Vodafon Spot? Da wurden ja diverse mehr oder weniger bekannte Blogger eingekauft gebeten mitzumachen. Ist ja an sich nicht schlimm. Werbung kann man machen. Von irgendwas muss man ja auch leben. Aber gerade jetzt Vodafone unterstützen? Denen haben wir schließlich maßgeblich das Zensurgesetz zu verdanken. Die wollten ja sogar ohne Gesetz sperren, was zu merkwürdigen Verträgen und dem Begiff Zensurprovider (aktuell down. Zufall?) führte.

Hier nun eine andere Version des Spots. Etwaige Ähnlichkeiten mit 1984 sind übrigens nicht rein zufällig.


RSS-Feed 1 Kommentar

  1. Greta Greta sagt:

    Also ich finde es eigentlich nur lächerlich, was Vodafone da seit einigen Monaten veranstaltet. Zum einen wollen sie die von ihnen benannte Generation Upload für sich gewinnen, zum anderen legt sie dieser alles in den Weg, was nur möglich ist. Kommunikation soll in ganz großem Stil und auf allen Ebenen und Kanälen betrieben werden, im Endeffekt geschieht aber überhaupt nichts, so dass alle Meinungen von allen Seiten ins Leere laufen.

Kommentar schreiben




:mrgreen: :hehe: :lol: :-D :) ;) 8-) :-| :-o :-O :cry: :sad: :traurig: :liebhab: :-x :twisted: :approve: :-? :-P :oops: :roll: :arrow: :idea: :schwitz: :thumbup: :thumbsup: :thumbdown: :facepalm: :mauer: :baehh: :eis: :gruebel: :uebel: :verliebt: :pray: :?: :!: :base: :pirat: