Toms Welt

/angeschlagen/underworld

Underworld

UnderworldSo langsam wird es Zeit, dass ich auch mal was dazu sage:
Ende November bricht Lara in die Unterwelt auf. Ein Grund zur Freude! Nicht nur, dass der Trailer sehr neugierig macht auch erste Videos die das Gameplay zeigen machen Lust auf mehr. Lara schlägt nun Äste zur Seite wenn sie läuft. Das macht sie dank Motion Capture auch eleganter. Genau wie das Klettern bei dem sie nun auch schießen kann. Das wiederum macht sie nun weniger oft denn Spinnen können auch zertreten werden. :hehe: Und überhaupt sieht sie natürlich wieder blendend aus!  :verliebt:

Das Haben-Wollen-Gefühl ist nicht mehr zu unterdrücken. Aber ich steh dazu. Lara ist mit Sicherheit eines der schönsten Laster die man haben kann. :approve:
Noch mehr Infos, Bilder, Videos gibts bei Tomb Raider Chronicles. und natürlich in der New Tribune von Laras Levelbase.


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: