Toms Welt

/angeschlagen/tsunami-japan-vorher-nachher

Tsunami in Japan: vorher – nachher

Über das Erdbeben in Japan mit anschließender Flutwelle und riesigen Problemen in den Atomkraftwerken brauche ich nichts zu sagen. Egal welchen Sender man einschaltet, es wird darüber berichtet. Wer sich das Ganze immer noch nicht vorstellen kann, sollte mal auf ABC News gehen.

Flutwelle in Japan

Luftbilder von vor und nach der Flutwelle im direkten Vergleich. Mit der Maus kann man die "Grenze" verschieben und so genau sehen wie sich jeder einzelne Punkt verändert hat und welche Häuser nun nur noch ein Haufen Schutt sind. Aus den ehemals bunten Flecken sind braune Schlammwüsten geworden.


RSS-Feed 2 Kommentare

  1. Die Lage in dem AKW in Fukushima (Japan) gerät außer Kontrolle und überall auf der Welt beten Leute für die Helfer in Japan. Aktuell macht die Meldung auf Twitter einer Tochter die Runde: Der Vater hat sich für den Helfereinsatz gemeldet und setzt so sein eigenes Leben für viele andere Menschen aufs Spiel. Jetzt gibt es hier eine spannende Diskussion, wie jeder selbst reagieren würde. Würde man sein Leben riskieren für sehr viele Leute?

  2. Mpulan Mpulan sagt:

    Die Natur Katastrophe lässt die Menschen in Japan nicht zur ruhe kommen. Die Ereignisse überschlagen sich in rasender Geschwindigkeit. Jeder der irgendwie helfen kann sollte helfen. Ich bitte den lieben Gott lass bessere Zeiten für Japan kommen.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: