Toms Welt

/angeschlagen/streetview-vs-buugle

Streetview vs. Buugle

Ich habe mit Absicht nichts zu der Sommerloch-Streetview-Diskussion beigetragen. Wurde schon an vielen anderen Stellen aufgebauscht. Kann man drüber denken wie man will. Mein Haus dürfen sie ruhig knipsen.

Für alle angeblich hunderttausende Streetviewgegner hier mal das neue Video von Alexander Lehmann. Wieso diese Angst vor Streetview? Wieso keine Aufregung über die ganz offiziellen Überwachungen, die mehr zeigen als den vertrockneten Strauch im Vorgarten?

[youtube id="-CKbNE5ql0A"]

Mal so als Denkanstoß. :thumbup:


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: