Toms Welt

/angeschlagen/mutmaszlicher-kinderschaender-gesucht

Mutmaßlicher Kinderschänder gesucht

Wenn das BKA ruft, helfen wir doch gern. Sie suchen einen mutmaßlichen Kinderschänder.
Und auch wenn ich mit den Piraten sympathisiere und die Petition gegen die Internetzensur unterschrieben habe, bin ich dafür die Täter schnellstmöglich dingfest zu machen. Das passt durchaus zusammen.

[update]

Vergesst es! Einen Tag später ist der Fall gelöst. Der Mann wurde bereits 1994 verurteilt. Oder sie sehen in ihren eigenen Akten nicht mehr durch. Sagt viel über die Kompetenz des BKA aus. Peinlich, peinlich! Und diese Leute, die nicht mal ihren Aktenschrank finden, sollen das Internet zensieren. Natürlich mit streng geprüften Listen. Schon klar. #fail :mauer:


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: