Toms Welt

/angeschlagen/mediamarkt-ist-doch-nicht-bloed

MediaMarkt ist doch nicht blöd

Ein schnelles Nelsen-HAHA an die ach so schlauen MediaMarkt-Kunden. Das kommt davon, wenn man blöder ist als man denkt. :hehe:

Da wollten einige ja besonders schlau sein und bei der Aktion "Jeder 10. Einkauf ist umsonst" so richtig absahnen. Also haben sie ganz viel gekauft und wollten die Einkäufe, die nicht der Losnummer entsprachen eben zurückgeben. Natürlich gegen Bares. Dumm nur, dass es dafür nur Gutscheine gab. MediaMarkt ist schließlich auch nicht blöd. Und ein Recht auf Geld zurück gibt es nicht. Das ist einfach Kulanz. Wenn mich aber einer bescheißen will, dann brauche ich ihm gegenüber auch nicht kulant sein.

An dieser Stelle viel Spaß mit den vielen tollen Geräten! :baehh:


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: