Toms Welt

/angeschlagen/komm-raus

komm raus

Ein Blick aus dem Fenster, wenn er denn möglich ist weil der Wind ein kleines Loch in die Schneeschicht auf meinen Dachfenster geweht hat, sagt mir, dass es besser ist, heute drinnen zu bleiben. Die Chance in einer Schneewehe begraben und erst im März wieder gefunden zu werden ist einfach zu groß. Schneeschieben macht momentan auch keinen Sinn.

Ganz ohne Schnee aber mit den gleichen Gedanken schlägt sich dieser kleine Kerl in "GET OUT" rum. Auf französisch mit englischen Untertiteln aber zum Verstehen braucht es keine Worte. Unbedingt bis zum Ende schauen! u1F601.svgz

[dailymotion id=xbnwlk]

[via schockwellenreiter]


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: