Toms Welt

/angeschlagen/killer-spielen

Killer spielen

"Killerspiele" sind gefährlich und gehören verboten. Dazu gibt es jetzt mal wieder eine Gesetzesverschärfung. Die Hinweise auf Altersbeschränkungen auf CDs und DVDs werden vergrößert, damit sie beim Kauf künftig auf den ersten Blick ins Auge fallen. Das ist doch wirklich nett von den Politikern. So muss man nun nicht mehr lange auf der Rückseite das Kleingedruckte lesen sondern sieht sofort welche Spiele wirklich interessant sind. :hehe: Hoffentlich werden die Hinweise auch auf den entsprechenden Webseiten größer. Sonst dauert das Suchen vor dem Download zu lange.
Wir scheinen ja in D wirklich keine anderen Probleme zu haben. :gruebel:


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: