Toms Welt

/angeschlagen/jack-wolfskin-nie

Jack Wolfskin? Nie!

wolfskinAlso ich habe mir bis jetzt keine Sachen von denen gekauft und werde es auch in Zukunft nicht tun. Erstens steh ich eh nicht auf den Markenkram, auch wenn er gut ist. Andere Sachen sind genauso, nur kosten die Hälfte. Ist wirklich meine Überzeugung. Und wenn diese Firma dann auch noch Muttis abmahnt, weil sie mit Katzenpfoten bestickte Mützen verkaufen, dann ist das keine Sache die ich auch noch unterstützen muss. F!XMBR hat das ganze noch weiter ausgeführt. Sie sind der Meinung, ihnen gehört alles wo eine Pfote drauf ist. Nun erkläre das mal der Natur, dass sie da bitte größere Unterschiede bei den verschiedenen Tierarten einbauen soll. Also ne, das muss nicht sein. Jack Wolfskin muss auch in Zukunft ohne mich auskommen. Ändert sich ja nix.

[update]

Gibt auch schon das passenden T-Shirt :mrgreen:

fuckwolfskin

und auf Twitter bekam JW den Tipp mal diese Jungs abzumahnen. :base:

blackwater

Also PR-mäßig läuft's grad nicht so toll. :hehe:

[update 23.10.2009]

Kuck an, nun hat Jack Wolfskin gelernt, was ein PR-Gau ist. Ist eben nicht schön, wenn alle nur schlecht über einen reden. Die Abmahnungen werden fallen gelassen. Es reicht, wenn die Artikel, also selbst gemachte Strickmützen mit Tatzen drauf und sowas, aus dem Angebot von Dawanda verschwinden. Meiner Meinung nach ist selbst das noch Grund genug nichts (mehr) bei Jack Wolfskin zu kaufen. :thumbdown:


RSS-Feed 2 Kommentare

  1. Russenbengel Russenbengel sagt:

    :hehe:
    Im ernst jetzt, Blackwater gibts nicht mehr, die haben die Abmahnung kommen sehen und sich gleich eine komplett neue Frima gebastelt.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: