Toms Welt

/angeschlagen/ich-hab-meine-tage

Ich hab meine Tage

... wird ja von einem gewissen Teil der Menschheit immer wieder gern als Entschuldigung oder Ausrede benutzt. u1F609.svgz Aber was bedeutet das eigentlich? Aus der Werbung wissen wir: "Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverständnisse." Da hilft es doch, sich das ganze mal bildlich vorzustellen. Nein, jetzt kommt keine blaue Ersatzflüssigkeit, sondern eine Zyklus-Illustration oder ein illustrierter Zyklus, wie man es auch nennen will.

Muss ganz spaßig sein. Und jetzt alle betroffenen: "Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin..." u1F601.svgz

so ist das also

so ist das also

[von i heart guts via nerdcore]


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: