Toms Welt

/angeschlagen/ich-hab-meine-tage

Ich hab meine Tage

... wird ja von einem gewissen Teil der Menschheit immer wieder gern als Entschuldigung oder Ausrede benutzt. ;) Aber was bedeutet das eigentlich? Aus der Werbung wissen wir: "Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverständnisse." Da hilft es doch, sich das ganze mal bildlich vorzustellen. Nein, jetzt kommt keine blaue Ersatzflüssigkeit, sondern eine Zyklus-Illustration oder ein illustrierter Zyklus, wie man es auch nennen will.

Muss ganz spaßig sein. Und jetzt alle betroffenen: "Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin..." :mrgreen:

so ist das also

so ist das also

[von i heart guts via nerdcore]


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: