Toms Welt

/angeschlagen/hosen-runter

Hosen runter!

Beim Caschy hab ich grad lesen, dass Strumpfhosen böse sind. Die haben nämlich eindeutig sexuellen Inhalt. Zumindest wenn man bei Microsoft sucht.

strumpfhose

Bankräuber sehen es sicher anders. :zunge:

Man stelle sich jetzt ein Mädchen in Strumpfhosen vor. KiPo par Excellence!

In Caschys Kommentaren ist zu lesen, dass Strumpfhosen in Österreich und der Schweiz nicht auf dem Index stehen. Und "Vergewaltigung" ist auch in Deutschland ok, denn dabei hat man ja keine Strumpfhosen an. Das sind mal Prioritäten.

Willkommen im neuen Deutschland. :mauer:


RSS-Feed 1 Kommentar

  1. Marcus Marcus sagt:

    Hehe, das mit Microsoft ist schon witzig. Denn in den USA kann man nach erotischen Inhalten suchen, aber nicht in Deutschland. Dabei haben die Amis sich immer ziemlich dumm wenn es um Erotik geht! Grüße, Marcus

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: