Toms Welt

/angeschlagen/gratis-pc-spiele

Gratis PC-Spiele!

Wer am 17. Oktober in Stuttgart ist, sollte schnell mal bei der Staatsoper vorbei gehen. Dort gibt's Computerspiele aller Art gratis, direkt aus dem Container!

Spiele

Die Leute halten die Spiele immer noch für den Grund warum ihre Kinder Amok laufen. Also wollen sie sie loswerden. Die Spiele, nicht die Kinder. Helft ihnen dabei. Wäre doch schade drum. Aber vielleicht ist auch das eine oder andere Gespräch möglich, falls die noch nicht zu verblendet sind.

[via chip.de]


RSS-Feed 1 Kommentar

  1. [...] Stuttgart wurden am Wochenende ja Killerspiele gesammelt. Es war ein voller Erfolg! Seht selbst, der Container ist [...]

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: