Toms Welt

/angeschlagen/geht-die-welt-heute-unter

Geht die Welt heute unter?

Schwarzes Loch (künstlerische Darstellung)

Heute sollen im LHC im Cern in der Schweiz ja mal wieder Protonen kollidieren. Die Panikmacher haben wieder Angst vor Schwarzen Löchern, die am Ende die ganze Erde verschlingen. Feiglinge. :-P

Dabei werden nur Energien von 3,5 Tera-Elektronenvolt (TeV) eingesetzt. Ausgelegt ist das LHC für das doppelte. Aber so können die Zweifler immer wieder neu Panik verbreiten, da es ja immer wieder das größte Experiment ist, das die Menschen je gestartet haben.

Das ganze sollte übrigens schon heute morgen um 09:00 passiert sein. Also ich bin noch da. Ist noch jemand da draußen? Ich sitze jeden Tag um die Mittagszeit am Pier... :hehe:


RSS-Feed 2 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: