Toms Welt

/angeschlagen/du-bist-nicht-der-mittelpunkt-des-universums

Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums!

Nicht? Ich bin zwar noch nicht vollständig von dieser These überzeugt, aber dieses Video lässt mich doch stark zweifeln. Man würde 1100 Jahre brauchen um per Flugzeug mit einer Reisegeschwindigkeit von 900 km/h einmal um den größten bekannten Stern zu fliegen. 1100 Jahre! Das ist ... groß.

[youtube id="HEheh1BH34Q"]

Sollte die Welt das Universum tatsächlich auch ohne mich weiter existieren? u1F64F.svgz

[gerade wieder beim meinungs-blog drüber gestolpert]


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: