Toms Welt

/angeschlagen/die-piraten-kentern

Die Piraten kentern

Also vielleicht nicht sofort, aber wenn sie so weiter machen sicher in nicht allzu ferner Zukunft. Und es sind nicht die "normalen" Mitglieder. Es sind die Köpfe, die den meisten Mist bauen. Anscheinend kann nur Vorsitzender werden, wer erst redet/schreibt und dann nachdenkt. Dabei wurde uns doch als Kind schon beigebracht, vorm lauten Denken erstmal leise Denken.

Neuestes Beispiel ist Stefan Aaron König. Seine Blogbeiträge dürfen nicht mehr auf dem Piratenplaneten veröffentlich werden, weil sie ja urheberrechtlich geschützt sind. Das sagt ein Kopf der Partei, die genau gegen dieses Denken angetreten sind! :mauer:

[via lallus.net]


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: