Toms Welt

/angeschlagen/dem-doitschen-apfel

dem doitschen apfel

Front Deutscher Äpfel

was man so alles findet. da ist immer von der politikverdrossenheit der jugend die rede. naja, ich selbst weiß auch noch nicht, was ich mitte september bei unseren landtagswahlen ankreuzen soll? spd und cdu haben den wahlomat ja leider abgelehnt. gerüchte behaupten ja, dass die parteiprogramme so ähnlich sind, dass der reine zufall entschieden hätte. aber ich schweife ab.

hier geht es um die rückbesinnung auf doitsche vitamine. her mit dem apfel und raus mit den südfrüchten. mit solchen forderungen machen leipziger studenten, die "front deutsche äpfel" auf sich aufmerksam und der npd bei aufmärschen der leben nicht leichter. mit satire führt uns der schwarze block die lächerlichkeit des braunen vor augen.


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: