Toms Welt

/angeschlagen/2010

2010

... das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen. Na mal abwarten. 2001 hab ich schon von keiner Jupiterexpedition gehört. Auch nicht, dass HAL 9000 fertig sein sollte. Mal sehen ob wenigstens die entsprechenden Visionen für 2010 eintreffen. Ich glaub's nicht, aber lass mich gern überraschen.

Nach den Wochen Weihnachsturlaub gäbe es eigentlich einiges zu schreiben. Obwohl viel passiert ist nicht.

Die Nackscanner sind wieder in Mode gekommen. Da warte ich erstmal ab. Den Typen im Fall "Detroit" haben sie in Amsterdam zumindest damit nicht bemerkt. Auch sein ungültiger Pass hinderte ihn nicht ins Flugzeug zu steigen. Aber er hatte ja auch keine Schneekugel dabei.

Die Aussichten werden aber besser. Mit etwas Glück (Chance 1:48.000) ist am 13. April 2036, einem Freitag!, alles vorbei. Wir werden alle störben!

In diesem Sinne, willkommen im neuen Jahr.


RSS-Feed 2 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: